Kundenstimmen zu apoMEDICAL

Hier kommen unsere Kunden zu Wort: Mit vielen von ihnen arbeiten wir seit Jahren (noch unter dem Namen medDOC®) zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und bei unseren Referenzen für das positive Feedback!

Menschen schütteln sich die Hände

„In der Abwicklung unserer Content-Marketing-Projekte für Pharmapartner haben wir medDOC mit der Übersetzung medizinischer Texte vom Englischen ins Deutsche beauftragt. medDOC hat mich durch die raschen und exzellenten Übersetzungen zuverlässig in meiner Arbeit unterstützt. Ich freue mich auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit bei zukünftigen Projekten."

Antje Teuber-Brose
Stellv. Leiterin Content Marketing Pharma

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH

GHC-Logo

„Wir arbeiten seit einigen Monaten bei Übersetzungen unserer Medizinprodukte-Informationen in 6 verschiedene Sprachen zusammen, und ich muss sagen, wie überaus zufrieden wir mit der Qualität, der Geschwindigkeit und vor allem der Zuverlässigkeit und dem Service sind. Wir haben noch keinen Auftrag erlebt, der verspätet war, und wenn es sich um eine eilige Anfrage handelte, wurde alles versucht, dieses möglich zu machen. Wirklich toll. Das Kundenportal funktioniert einwandfrei, und mit dem persönlichen Kundenbetreuer haben wir zudem einen überaus freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, so dass der Kontakt sogar noch überaus angenehm ist. Danke dafür."

Silke Schlesselmann
Projektleitung Marketing & Vertrieb
GHC German Health Care GmbH

„Für unsere Kunden aus der Gesundheitswirtschaft erstellen wir medizinische Texte auf Deutsch und Englisch. Bei deren Übersetzung in weitere Sprachen sind Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung und hohe sprachliche Qualität wichtig. Daher verlassen wir uns bei Übersetzungen schon seit mehreren Jahren auf medDOC."

Dr. Philip Böhler
Projektleiter/Medical Writer

KW medipoint

„Seit September 2020 arbeiten wir mit medDOC zusammen und lassen uns Übersetzungen für unsere medizinischen Produkte in bis zu 20 Sprachen anfertigen. In der kurzen Zeit hat uns die Qualität, die konstruktive Zusammenarbeit sowie Einhaltung unserer Vorgaben überzeugt. Auch in Sachen Dokumentenvor- und -nachbereitung oder kurzfristigen Anfragen kann man auf medDOC zählen."

Kalliopi Droumalia
Translation Specialist

PAUL HARTMANN AG

"Yet again, we would like to express our thanks to your network of specialist translators for their dedication and attention to detail. Rest assured, we and our global customers are extremely happy with the services your company and your team of specialist translators provide to us with."

Andrew Fleetwood
Technical Writer/Editor
CODAN ARGUS AG

„Wir beauftragten medDOC mit mehreren Übersetzungen in 6 Sprachen im Bereich Medizinprodukte und sind äußerst zufrieden mit der gelieferten Übersetzungsqualität. Die Abwicklung war sehr professionell und der Kontakt immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten verschiedene Übersetzungsdienstleister angefragt, aber medDOC hat uns mit kompetenter Beratung und einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Wichtig war für uns, dass das Unternehmen nach ISO 17100 zertifiziert ist. Wir werden auch in Zukunft weiter mit medDOC zusammenarbeiten."

Rainer Desombre
Managing Director

Bariatric Solutions GmbH

Asskea-Logo

„Wir und auch unsere Kunden sind mit der Qualität der von medDOC erstellten Übersetzungen sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit ist durch gute Kommunikation, sowie eine schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung geprägt."

Regulatory Affairs
ASSKEA GmbH

Haben Sie Fragen oder sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder stelle Ihnen die Apostroph Group und unsere Leistungen in einem persönlichen Gespräch vor.
Ute Schneider
Head of Sales
Ute Schneider Head of Sales Apostroph Germany