Ob B2B, B2C oder interne Kommunikation – Apostroph findet den richtigen Ton
Geberit kommuniziert sehr breit und spricht somit ganz unterschiedliche Zielgruppen in über 20 Sprachen an. Das wirkt sich auf das Übersetzungsspektrum aus, das von Marketingtexten, Pressemitteilungen und Produktinformationen bis hin zum Mitarbeitermagazin reicht, das wir ins Englische, Französische, Italienische, Schwedische, Polnische und Ukrainische übersetzen. Da unsere muttersprachigen Linguistinnen und Linguisten ein Gespür für unterschiedliche Zielgruppen haben, kann sich Geberit stets auf eine hochwertige und perfekt lokalisierte multilinguale Kommunikation verlassen.
International großes Kino: der Unternehmensfilm von Geberit
Der Unternehmensfilm von Geberit ist ein kreatives Feuerwerk und wurde 2020 in Cannes mit Silber ausgezeichnet. Er richtet sich an mehrere Zielgruppen gleichzeitig und vermittelt zugleich in rasanter Abfolge viel Information. Um diese ultrakurzen Aussagen in sieben Sprachen – darunter auch Chinesisch – zu übersetzen und zu untertiteln, hat Apostroph einige der besten Transkreation-Profis aufgeboten. Das Resultat lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen. Licht aus, Film ab!
Wir rücken den Geschäftsbericht in jeder Sprache ins Rampenlicht
Mit seinen Geschäftsberichten hat Geberit bereits viele Awards gewonnen. Unter anderem ergattert die Firma beim Geschäftsberichte-Rating des renommierten HarbourClub fast schon regelmäßig Spitzenplätze. Für die Übersetzungen beauftragt Apostroph jeweils ein Stammteam, das sich aus muttersprachlichen Fachübersetzerinnen und -übersetzern zusammensetzt, die im Corporate Reporting bewandert sind. Sie berücksichtigen die IFRS-Richtlinien, die Terminologie sowie die Corporate Language und sorgen mit ihrer Stilsicherheit dafür, dass das Prestige-Schriftstück von Geberit weltweit Anerkennung findet.
Mehr zum Thema Geschäftsbericht übersetzen
Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Geberit erbringt:
Immer up to date und gut unterhalten – mit dem Apostroph Newsletter
Mögen Sie intelligentes Infotainment? Lieben Sie Sprachhacks, interkulturelle Anekdoten und digitale (Sprach-)Reisen um die Welt? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.