Valiant findet Anklang dank einheitlichem Corporate Wording
Auch die unternehmenstypische Sprache macht die Marke Valiant aus. Damit diese in allen Sprachen rüberkommt und Valiant auch von den Ohren der Kundinnen und Kunden wiedererkannt wird, haben wir eine TermBase-Terminologiedatenbank aufgebaut.
In enger Zusammenarbeit mit dem internen Übersetzungsteam haben wir das bestehende interne Kundenglossar überprüft, bereinigt und umstrukturiert. Heute steht es online allen Mitarbeitenden zur Verfügung und wird regelmäßig aktualisiert. So ist ein einheitliches Corporate Wording sichergestellt – das bedeutet Qualität und Kohärenz in der Kommunikation.
Mehr zum Thema Corporate Language
Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Valiant erbringt:
Immer up to date und gut unterhalten – mit dem Apostroph Newsletter
Mögen Sie intelligentes Infotainment? Lieben Sie Sprachhacks, interkulturelle Anekdoten und digitale (Sprach-)Reisen um die Welt? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.